Impressionen Handlettering-Kurs

von Nadja Wüthrich

Die Handlettering-Kurse von Ruth Kühni erfreuen sich grosser Beliebtheit. Auch gestern wieder durften wir Ruth und 11 Teilnehmerinnen in der EMME-Küchenausstellung begrüssen. Die Gruppe war bunt gemischt und alle verstanden sich auf Anhieb super, so dass der Abend schon von Beginn an sehr unterhaltsam war.

Ruth führte die motivierten Damen in die Kunst der Kalligraphie ein und stellte ihnen das breite Angebot der Schreibstifte vor.

Nach einem kurzen Theorieteil wurde fleissig ausprobiert und geübt. Wie immer war Ruth jederzeit für Fragen und gute Tipps zur Stelle.

Nächsten Montag findet der zweite Teil des Kurses statt und das Gelernte kann auf diversen Materialien angewendet werden.

Vielen Dank an Ruth und die lieben Teilnehmerinnen. Wir freuen uns bereits auf nächste Woche!


Möchtest du auch einen interessanten Kurs bei uns in der EMME-Küchenausstellung besuchen? Du findest in unserem Kurs-Angebot sicher etwas passendes. Wir freuen uns auf dich!

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: