Impressionen Handlettering-Kurs Tag 1

von Nadja Wüthrich

Am Montagabend war in der EMME-Küchenausstellung Kreativität gefragt: Ruth Kühni führte neun Teilnehmerinnen durch den ersten Abend des Handlettering-Kurses.

Ruth erklärte den Teilnehmerinnen die Grundlagen des Handletterings, zeigte das Handling mit den diversen Stiften und gab zahlreiche Tipps, wie man Texte wirkungsvoll in Szene setzen kann.

Danach hiess es: üben, üben üben. Auf einem Blatt Papier wagten sich die Damen an ihre ersten Versuche. Ruth war stets zur Stelle und gab ihr Können weiter. Schon bald entstanden die ersten wunderschönen Entwürfe.

Nächsten Montag findet der zweite Teil des Kurses statt: dann dürfen sich die Damen ans Beschriften von diversen Artikeln, wie zum Beispiel einem Konfi-Glas, machen.

Wir verbrachten einen gemütlichen und sehr kurzweiligen Abend und hatten gemeinsam sehr viel Spass.

Herzlichen Dank an die liebe Ruth für den spannenden Kurs – wir freuen uns bereits auf nächste Woche!

(Bilder: Nadja Wüthrich)


Möchtest du auch einen gemütlichen und interessanten Kurs in der EMME-Küchenausstellung besuchen? Dann schau dir jetzt unser Kurs-Angebot an.

Dies könnte dich auch interessieren: