Impressionen Flowerloop-Workshop

von Nadja Wüthrich

Flowerloops sind eine tolle Möglichkeit, das Zuhause zu verschönern und eine Wohlfühl-Oase zu erzeugen. Im Workshop mit Karin von eisenmoos.ch lernen die Teilnehmenden, wie ein solcher Loop hergestellt werden kann.

Zu Beginn durften sich die Teilnehmenden einen Ring (Loop) auswählen, sowie die gewünschten Blumen und Gräser zusammenstellen.

Nach einer kurzen Einführung konnte auch schon ans Werk gegangen werden und die Damen begannen, den Ring mit ihren ausgewählten Sachen zu schmücken.

Die Damen liessen ihrer Kreativität freien Lauf und nach und nach entstanden wunderschöne Flowerloops. Karin war stets da, wenn jemand einen Tipp oder eine Idee benötigte.

Zum Schluss konnten die Loops mit passenden Bändern verziert werden.

Karin packte jeden Flowerloop sorgfältig ein, so dass jede Teilnehmerin ihren Loop unbeschädigt mit nach Hause nehmen konnte.

Wir bedanken uns herzlichst für den kreativen Abend und den Besuch bei uns in der EMME-Küchenausstellung!

(Bilder: Martin Röthlisberger)

Dies könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar