Impressionen Flowerloop-Kurs

von Nadja Wüthrich

Langsam, aber sicher naht der Frühling…- und darum besuchte uns die liebe Karin von eisenmoos.ch in der EMME-Küchenausstellung zum kreativen Flowerloop-Kurs. Vollgepackt mit hübschen Trockenblumen und Gräsern traf sie letzten Mittwoch bei uns ein.

Zu Beginn durften sich die Teilnehmenden einen Ring (Loop) auswählen, sowie die gewünschten Blumen und Gräser zusammenstellen. Nach einer kurzen Einführung konnte auch schon ans Werk gegangen werden und die Damen begannen, den Ring mit ihren ausgewählten Sachen zu schmücken.

Karin liess der Kreativität der Teilnehmenden freien Lauf, war aber stets zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wurde.

Nach und nach entstanden hübsche und dekorative Ringe…- keiner gleich wie der andere.

Zum Schluss konnten die Teilnehmenden die Ringe noch mit farblich passenden Bändern verzieren.

Wir bedanken uns herzlichst für den Besuch bei uns in der EMME-Küchenausstellung und den tollen Abend!

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: