Impressionen Fleisch-Kurs

von Nadja Wüthrich

Gespannt und voller Vorfreude betraten unsere neun Teilnehmenden des Fleisch-Kurses die EMME-Küchenausstellung. Ganz herzlich wurden sie von Profi-Koch Patrick Rettenmund empfangen und begrüsst. Patrick schenkte gleich Weisswein und Bier aus und begann, den Ablauf des Abends zu erläutern, die Fleisch-Sorten zu erklären und die Aufgaben zu verteilen.

Motiviert machten sich die Teilnehmenden ans Werk und begannen, die verschiedenen Fleischkomponenten zu verarbeiten. Die Stimmung war sehr fröhlich und unterhaltsam!

Schon bald zog ein herrlicher Duft durch die EMME-Küchenausstellung und alle freuten sich, die verschiedenen Gerichte degustieren zu dürfen!

Neben Pulled Pork Burger gab es Carpaccio, sous vide gegartes Rindfleisch, Poulet Brust gefüllt mit Cantadou und umhüllt mit Rohschinken. Dazu durfte natürlich ein guter Tropfen Wein nicht fehlen.

Die Teilnehmenden genossen ihr selbstzubereitetes Essen und waren begeistert von den unterschiedlichen Gerichten!

Wir bedanken uns herzlichst für den angenehmen Abend und den Besuch bei uns in der EMME-Küchenausstellung!

(Bilder: Pasquale Pennella)

Dies könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar