Impressionen Eröffnungstage in Düdingen

von Nadja Wüthrich

Endlich war es soweit: am Freitag, 31. März und am Samstag, 1. April durften wir unsere Eröffnungstage im Einrichtungshaus Lehmann Ambiente in Düdingen feiern! Wir freuten uns sehr darauf, unsere Gäste durch die stilvolle Ausstellung zuführen, liebe Menschen kennenzulernen, interessante Gespräche zu führen und unsere Gäste zu verwöhnen.

Auch die Mitarbeitenden aus der Bude hatten die Gelegenheit, das Einrichtungshaus zu besuchen und zu sehen, wie sich die Küchen, an denen einige von ihnen gearbeitet hatten, in der Ausstellung präsentieren. Rund 100 Leute stiegen am Freitagnachmittag in Schüpbach in den Car ein und gemeinsam reisten sie nach Düdingen, wo sie die Ausstellung besichtigen und sich im Festzelt verköstigen konnten. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Geschäftsleitung für diesen tollen Ausflug!

Die Besucher konnten sich an beiden Tagen von unseren Küchenberatern sowie von den Wohnberatern von Lehmann Ambiente kompetent beraten lassen und vielfältige Neuheiten entdecken. Auf dem Weg durch die Ausstellung wurden die Besucher zu verschiedenen Posten geleitet und konnten sich dort zu den Themen Innovation, Manufaktur und Wohnwelten inspirieren lassen.

Natürlich hatten wir auch eine Kreativ-Ecke vorbereitet…- wer Lust hatte, durfte ein Osterei und einen hübschen Holz-Eierhalter verzieren und das kleine Kunstwerk mit nach Hause nehmen. Unsere Besucher und Helfer zeigten grossen Einsatz und so sind viele wunderschöne Kreationen entstanden.

Draussen im Festzelt war unser Mitarbeiter und leidenschaftlicher Koch Daniel Zürcher mit seinem Team im Einsatz und sorgte für die Verpflegung der Gäste…- nach individuellem Wunsch zauberten die fleissigen Helfer leckere Pasta oder Pizza auf die Teller! Dazu gab es einen guten Tropfen Wein, Bier oder alkoholfreie Getränke.

Wer danach noch Lust auf eine süsse Verführung hatte, suchte sich den Weg zurück in die Ausstellung, wo Küchenchef Florent in der grossen Eventküche herrliche Desserts zauberte.

Wir haben die beiden Eröffnungstage sehr genossen und bedanken uns herzlichst für die vielen Besuche und interessanten Begegnungen!

Hattest du keine Zeit an unseren Eröffnungstagen vorbeizuschauen? Die Ausstellung ist von Dienstags bis Samstags geöffnet und wir freuen uns über jeden Besuch! 😊

(Bilder: Roland Hebeisen & Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: