Impressionen Drip-Cake-Kurs

von Nadja Wüthrich

Juhuui, letzten Samstag fand der erste Kurs dieses Jahres statt.

Jenny führte den bereits 12. Drip-Cake-Workshop bei uns in der EMME-Küchenausstellung durch und zeigte den sieben Teilnehmerinnen und Teilnehmern Tipps & Tricks rund um die beliebten Drip-Cakes.

Nach einer kurzen Begrüssung und einer Vorstellungsrunde begann die Meringues-Produktion für die Deko der Drip-Cakes.

Nachdem die von Jenny bereits im Voraus zubereiteten Biskuits zugeschnitten wurden, ging es weiter mit der Herstellung der Füllung und anschliessend konnten die Cakes gefüllt und gestapelt werden.

Zum Schluss wurden die Drip-Cakes mit Schokolade überzogen und mit den selbstgemachten Meringues, frischen Blumen und Streusel verziert und dekoriert.

Es entstanden so wundervolle und kreative Drip-Cakes, die fast zu schön zum Essen sind.

Herzlichen Dank an Jenny für den tollen Kurs. Ein grosses Danke auch an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihren Besuch in der EMME-Küchenausstellung!

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: