Impressionen Besuch GEWA

von Nadja Wüthrich

Letzten Freitag besuchte uns ein Teil des Teams der Stiftung GEWA. Zuerst konnten sie in Schüpbach die Schreinerei besichtigen, danach die EMME-Küchenausstellung in Langnau, wo anschliessend ein gemeinsamer Bier & Wurst-Event stattfand.

Nach einer netten Begrüssung in Schüpbach von Chef Adrian Röthlisberger, führten unsere beiden Mitarbeitenden Roland und Christoph die Gruppe durch unsere Schreinermanufaktur. Das GEWA-Team durfte die ganze Firma besichtigen und zusehen, wie in der Schreinermanufaktur geschreinert wird.

Nach der spannenden Führung ging das Programm in Langnau weiter. Dort warteten bereits Metzger Thomas, ausgerüstet mit den Wurstzutaten und Biersommelier Phippu mit einer Auswahl von unterschiedlichsten Biersorten.

Das aufgestellte Team wurde in zwei Gruppen aufgeteilt. Während die eine Gruppe bei Thomas leckere Würste herstellte, degustierte die andere Gruppe bei Phippu die Biersorten. Dann wurde getauscht.

Nachdem alle ihre Würste hergestellt hatten, wurden diese gebraten und konnten anschliessend beim gemütlichen Beisammensein gleich degustiert werden… -natürlich durfte ein leckeres Bier nicht fehlen!

Wir bedanken uns herzlichst für den Besuch bei uns in der Firma und den fröhlichen Abend!

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: