Impressionen Adventskalender-Event Mittwoch

von Martin Röthlisberger

Voller Vorfreude konnten wir am letzten Mittwoch den ersten Abend des diesjährigen Adventskalender-Events durchführen. Zuerst ging es darum, die eigene Nummer in der EMME-Ausstellung zu finden und dann dort seine hübschen Päckli toll zu präsentieren.

Sogleich fanden die Meisterwerke auch Ihre ersten Interessenten, um sie zu fotografieren.

Sind diese Päckli nicht mega schön?

Danach ging es auch schon an das gemütliche Tee und Kaffee, Guetzli und einfach zusammen plaudern.

   Zusammen wurde gelacht, diskutiert und natürlich wurde auch die Wundermaschine Quooker bewundert.

Zum eigentlichen Hauptthema des Events, den Adventskalender zusammenstellen, ging es dann zum Schluss auch noch. Wir auf einer kleinen Schnitzeljagd, suchte sich jede Teilnehmerin ihre Päckli zusammen und sortierte diese in Ihrem Korb ein.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen für den gelungen Abend.
Ein grosses Danke auch an die Küchen-Crew (Stefan und Ueli) welche dafür sorgte, dass es niemandem an nichts fehlte.

Anmelden kann man sich bereits jetzt wieder für nächstes Jahr. Sei jedoch schnell, denn die meisten Plätze sind aufgrund der grossen Nachfrage bereits ausgebucht. Hier findest du die noch freien Plätze.

 

(Fotos: Martin Röthlisberger)

 

Dies könnte dich auch interessieren: