Gourmetküche – Gäste bekochen wie im Restaurant

von Roland Hebeisen

Diese EMME® – Küche in Rüegsauschachen besticht durch die Integration in die Dachschräge und die Ausstattung mit hochwertigen Geräten. So lassen sich Menus wie im Restaurant zaubern.

 

Während im Combi Dampfgarer das Gemüse gedünstet oder ein saftiger Braten zubereitet wird, kann im Backofen bereits das Apéro-Gebäck vorbereitet werden. Der zusätzliche Steamer bietet Raum für weitere Gerichte. Zeitgleich bleiben die Teller in der Wärmeschublade auf Betriebstemperatur für den Service.

 

Das Abluftsystem von Bora ist direkt in das Kochfeld integriert. So bleibt der Raum offen und der Blick frei zu den Gästen am Esstisch.

 

Persönlich finde ich die zweite Quooker-Armatur in der Insel super. So können mehrere Personen in der Küche wirken, ohne sich im Weg zu stehen.

 

Auch spannend sind die beiden Weinkühler in der Insel. Zu den Fronten in Kreide supermatt passen diese perfekt.
Übrigens… ich finde es eine tolle Gelegenheit, EMME® – Küchen bei Kunden fotografieren zu dürfen. Auf diesem Bild siehst Du ein wenig hinter die Kulissen.

 

Die Barabdeckung in Asteiche furniert übernimmt das Farbkonzept vom Boden und strahlt Wärme aus.
Das appetitanregende Rot wertet diese EMME®- Küche zusätzlich auf.

 

Das schlichte Designkonzept wird mit dem Alu Griffprofil fortgesetzt.

 

EMME® – Die Schweizer Küche. Das Original – nur echt mit dem Qualitätssiegel!

 

Eine weitere Kompetenz der Schreinermanufaktur sind Einbauschränke nach Mass. Hier durften wir zusätzlich zur EMME®-Küche auch den Schlafzimmerschrank in die Dachschräge liefern und montieren.

 

Jede Ecke wurde ausgenutzt. Ein super Detail finde ich die Türfront, angepasst um den Balken. Geöffnet wird diese grifflos mit einem Druckschnäpper.

Haben wir dein Interesse geweckt? Ein Besuch in der EMME®- Küchenausstellung in Langnau lohnt sich.

Am Freitag/Samstag, 12./13. April feiern wir unser Chuchifescht 2019.
Komm vorbei und lass dich inspirieren von der EMME-Küchenwelt!!!

Du kannst aber auch einen Beratungstermin zu einem anderen Zeitpunkt mit einem unserer Küchenberater vereinbaren.
Wir freuen uns auf dich!

 

(Fotos: Roland Hebeisen)

Dies könnte dich auch interessieren: