HAUSAPOTHEKE – HAUSMITTEL AUS DER KÜCHE

Unter der Leitung von Annemarie Schüpbach und Maria Ninck lernen wir die Küchenkräuter als wirksame Heilpflanzen kennen. Gemeinsam stellen wir einen Hustensirup, eine Teemischung und ein Kräutersalz her.

Wir werden verschiedene Küchenkräuter und Heilpflanzen degustieren.

Datum

21 Sep 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Preis

35.00CHF

Standort

EMME-Küchenausstellung Langnau
EMME-Küchenausstellung Langnau
Dorfstrasse 1A, 3550 Langnau
Kategorie

2 Kommentare

Daniela Marti 8. August 2021 - 17:36

Gerne nehme ich an dem Kurs „HAUSAPOTHEKE – HAUSMITTEL AUS DER KÜCHE“ teil oder wünsche ich jedenfalls.

Reply
Nadja Wüthrich 9. August 2021 - 16:46

Liebe Daniela
Es freut uns sehr, dass du Interesse an unserem Kurs hast. Für den Hausapotheken-Kurs hat es noch freie Plätze. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich über das Anmelde-Formular anmeldest und wir dich in der EMME-Küchenausstellung begrüssen dürfen!

Reply

Hinterlasse einen Kommentar