DRIP-CAKE-KURS

Ich liebe diese moderne Art von Kuchen! Sie sehen nicht nur verführerisch aus, sondern sind auch absolut trendy! Dir geht es auch so? Dann bist du bei meinem Drip-Cake-Workshop goldrichtig – ein MUST HAVE für all jene, die gerne Kuchen backen!

Im Kurs lernst du von mir, wie du Schritt für Schritt selber einen trendigen Drip-Cake herstellst. Das Biskuit habe ich für dich bereits vorgebacken. Nach dem gleichmässigen Aufschneiden füllen wird den Kuchen mit einer luftigen Vanille-Patisserie Creme.

Zum Schluss wird die Torte mit geschmolzener Schokoladen-Couverture übergossen und du darfst die Torte mit frischen Blumen & Früchten, Streuseln und von dir selbst hergestellten Meringues dekorieren.

Kurskosten: CHF 230.00/Person inkl. sämtlichem Material wie Biskuitboden, frische Blumen und Beeren, Kursdokumentation mit Rezepten, Werkzeugbenutzung, Tortenschachtel für den sicheren Transport nach Hause sowie Getränke und ein kleines Zvieri.

Wichtig: Der Kurs ist ein 2G Anlass mit Maske. Gültiges Ausweisdokument und Zertifikat mitbringen.

Veranstaltung buchen

Drip-Cake-Kurs
Verfügbar Plätze: 1
Der Drip-Cake-Kurs ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

12 Feb 2022

Uhrzeit

11:00 - 15:30

Preis

230.00CHF
EMME-Küchenausstellung

Ort

EMME-Küchenausstellung
Dorfstrasse 1A, 3550 Langnau
Kategorie
Jenny Anliker

Veranstalter

Jenny Anliker
E-Mail
info@jennyscakes.ch
ANMELDEN

Hinterlasse einen Kommentar