DRIP-CAKE-KURS ZUM MUTTERTAG

Ich liebe diese moderne Art von Kuchen! Sie sehen nicht nur verführerisch aus, sondern sind auch absolut trendy! Dir geht es auch so? Dann bist du bei meinem Drip-Cake-Workshop goldrichtig – ein MUST HAVE für all jene, die gerne Kuchen backen!

Mache deiner lieben Mama eine Freude und backe für sie einen wundervollen Drip-Cake-Kuchen und überrasche sie damit am Muttertag!

Im Kurs lernst du von mir, wie du Schritt für Schritt selber einen trendigen Drip-Cake herstellst. Das Biskuit habe ich für dich bereits vorgebacken. Nach dem gleichmässigen Aufschneiden füllen wird den Kuchen mit einer luftigen Vanille-Patisserie Creme.

Zum Schluss wird die Torte mit geschmolzener Schokoladen-Couverture übergossen und du darfst die Torte mit frischen Blumen & Früchten, Streuseln und von dir selbst hergestellten Meringues dekorieren.

Kurskosten: CHF 230.00/Person inkl. sämtlichem Material wie Biskuitboden, frische Blumen und Beeren, Kursdokumentation mit Rezepten, Werkzeugbenutzung, Tortenschachtel für den sicheren Transport nach Hause sowie Getränke und ein kleines Zvieri.

Datum

08 Mai 2021
Expired!

Uhrzeit

11:00 - 15:30

Preis

230.00CHF
EMME-Küchenausstellung

Ort

EMME-Küchenausstellung
Dorfstrasse 1A, 3550 Langnau
Kategorie
Jenny Anliker

Veranstalter

Jenny Anliker
E-Mail
info@jennyscakes.ch

1 Kommentar

Avatar
Tanner Romina 28. April 2021 - 20:44

Liebe Jenny

Gerne melde ich meine Kollegin und mich an 🙂
Wir freuen uns! Liebe Grüsse
Romina Tanner und Julia Oertli

Reply

Hinterlasse einen Kommentar