DRIP-CAKE-KURS

Ich liebe diese moderne Art von Kuchen! Sie sehen nicht nur verführerisch aus, sondern sind auch absolut trendy! Dir geht es auch so? Dann bist du bei meinem Drip-Cake-Workshop goldrichtig – ein MUST HAVE für all jene, die gerne Kuchen backen!

Im Kurs lernst du von mir, wie du Schritt für Schritt selber einen trendigen Drip-Cake herstellst. Das Biskuit habe ich für dich bereits vorgebacken. Nach dem gleichmässigen Aufschneiden füllen wir den Kuchen mit einer luftigen Vanille-Patisserie Creme.

Zum Schluss wird die Torte mit geschmolzener Schokoladen-Couverture übergossen und du darfst die Torte mit frischen Blumen & Früchten, Streuseln und von dir selbst hergestellten Meringues dekorieren.

Kurskosten: CHF 230.00/Person inkl. sämtlichem Material wie Biskuitboden, frische Blumen und Beeren, Kursdokumentation mit Rezepten, Werkzeugbenutzung, Tortenschachtel für den sicheren Transport nach Hause sowie Getränke und ein kleines Zvieri

Datum

13 Jan 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

11:00 - 15:30

Preis

230.00CHF

Kurssprache

Deutsch

Standort

EMME-Küchenausstellung Langnau
EMME-Küchenausstellung Langnau
Dorfstrasse 1A, 3550 Langnau
Kategorie

Kursleitung

Jenny Anliker
Jenny Anliker
E-Mail
info@jennyscakes.ch

Hinterlasse einen Kommentar