DRIP-CAKE-KURS – ABGESAGT

Ich liebe diese moderne Art von Kuchen! Sie sehen nicht nur verführerisch aus, sondern sind auch absolut trendy! Dir geht es auch so? Dann bist du bei meinem Drip-Cake-Workshop goldrichtig – ein MUST HAVE für all jene, die gerne Kuchen backen!

Im Kurs lernst du von mir, wie du Schritt für Schritt selber einen trendigen Drip-Cake herstellst. Das Biskuit habe ich für dich bereits vorgebacken. Nach dem gleichmässigen Aufschneiden füllen wird den Kuchen mit einer luftigen Vanille-Patisserie Creme.

Zum Schluss wird die Torte mit geschmolzener Schokoladen-Couverture übergossen und du darfst die Torte mit frischen Blumen & Früchten, Streuseln und von dir selbst hergestellten Meringues dekorieren.

Kurskosten: CHF CHF 230.00/Person inkl. sämtlichem Material wie Biskuitboden, frische Blumen und Beeren, Kursdokumentation mit Rezepten, Werkzeugbenutzung, Tortenschachtel für den sicheren Transport nach Hause sowie Getränke und ein kleines Zvieri.

Schlagwörter:

Datum

30 Jan 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

11:00 - 15:30

Preis

230.00CHF

Standort

EMME-Küchenausstellung Langnau
EMME-Küchenausstellung Langnau
Dorfstrasse 1A, 3550 Langnau
Kategorie

Kursleitung

Jenny Anliker
Jenny Anliker
E-Mail
info@jennyscakes.ch