CUPCAKE-KURS – ABGESAGT

Bist du den süssen, kleinen, bunten Törtchen auch schon verfallen und hättest Lust, selbst einmal Cupcakes zu verzieren?
Sinn des Workshops ist, mit Freude und Spass Cupcakes zu verzieren, neue Dekorationsmöglichkeiten kennenzulernen, selbst etwas Einzigartiges zu kreieren und anschliessend die Kunstwerke mit nach Hause zu nehmen. Ich habe selbst schon diverse Cupcakes-, Cookies- und Tortenkurse besucht und möchte mein Know-How interessierten Leuten weitergeben.

Kurskosten sind inkl. sämtlichem Material wie Werkzeugnutzung, Cupcakeschachtel für den sicheren Transport nach Hause sowie Getränke und ein kleines Zvieri

Schlagwörter:, ,

Datum

10 Apr 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:30 - 17:00

Preis

120.00CHF

Standort

EMME-Küchenausstellung Langnau
EMME-Küchenausstellung Langnau
Dorfstrasse 1A, 3550 Langnau
Kategorie

Kursleitung

Jenny Anliker
Jenny Anliker
E-Mail
info@jennyscakes.ch