Eröffnungstage EMME-Küchenausstellung in Düdingen

von Nadja Wüthrich

Seit November 2022 dürfen wir mit unseren EMME-Küchen Teil des stilvollen Einrichtungshauses von Lehmann Ambiente in Düdingen sein.

Am Freitag, 31. März von 16.00-22.00 Uhr und Samstag, 1. April 2023 von 9.00-16.00 Uhr laden wir dich herzlichst ein, uns an unseren Eröffnungstagen in Düdingen zu besuchen!

Dich erwartet Inspiration auf drei Etagen…- ganzheitliche Raumkonzepte mit traumhaften Möbeln und Küchen mit kompetenter und persönlicher Beratung.

Im Festzelt wirst du von unserem Kalkulator und leidenschaftlichen Koch Daniel Zürcher und seinem Team kulinarisch verwöhnt…- je nach Lust und Laune kannst du die Zutaten für deine Pizza oder dein Pasta-Teller selbst auswählen.

Küchenchef Florent sorgt für die süsse Verführung…- in unserer grossen Eventküche kreiert er leckere Desserts, welche du zu einem Kaffee geniessen kannst.

Möchtest du dich noch etwas kreativ betätigen? Dann such dir dein Wunsch-Osterei und einen hübschen Holz-Hasen als Eierhalter aus und dekoriere diesen nach Lust und Laune mit bunten Oster-Bändern. Für die kleinen Gäste liegen viele unterschiedliche Oster-Sticker bereit, mit denen sie ihre Eier verzieren können.

Lehmanns sind, wie auch wir, begeisterte Eishockey-Fans…- auch wenn unsere Herzen nicht für das selbe Team schlagen. Ob Hockeyfan oder nicht, komm’ vorbei und zeige uns an der Eishockey-Torwand deine Treffsicherheit.
Auch bei unserem Wettbewerb kannst du dein Glück versuchen und einen der schönen Preise gewinnen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Auf bald im Einrichtungshaus Lehmann Ambiente in Düdingen!