EMME-Küche mit Eichen-Holz in Niederrohrdorf

von Nadja Wüthrich

Bei dieser EMME-Küche gefällt mir der Grundriss besonders gut…- zwischen Küchenzeile und Hochschränken wird der Platz in der Mitte des Raumes für eine schmale Insel genutzt. Diese bringt zusätzliche Arbeitsfläche, sieht optisch super aus und es ist immer noch genügend freier Raum um zu zweit zu kochen.

Holz verleiht eine heimelige, wärmende und wohnliche Atmosphäre…- so auch bei dieser EMME-Küche, welche unser Monteur Beat Kammermann in Niederrohrdorf montiert hat. Die Oberbauschränke sowie die Umrandung der Hochschränke hat die Kundschaft, passend zum Parkett-Boden, in Eiche ausgewählt. Ein optisch sehr schönes und auch praktisches Detail ist das schmale Weinregal neben den Hochschränken.

Die grau gemusterte Keramik-Abdeckung übernimmt das zarte Hellgrau der lackierten Fronten. Auch die drei V-Zug-Geräte Backofen, Combi-Steamer und die integrierte Kaffeemaschine passen mit der Ausführung in Platinum farblich zum Gesamtkonzept.

Auf der Küchenzeile ist ein BORA-Kochfeld mit Muldenlüfter und einer dekorativen Knebelbedienung platziert.

Im Hochschrank versteckt sich ein ganz praktisches Detail…- ein Auszug für die Küchenmaschine.

Auf einem Ausflug mit unserem Camper legten wir einen spontanen Halt in Langnau ein. Wir wurden herzlich empfangen. Gleich war uns klar, dass wir bei EMME – Die Schweizer Küche unsere neue Küche planen lassen möchten. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Die Planung rund um das neue Panoramafenster war nicht einfach. Die einfühlsame und gute Beratung durch Roman Frei machte es uns leicht und wir waren uns schnell einig. Er hat unsere Ideen in die Planung eingebaut und durch seine Ideen fachmännisch ergänzt.
Auch der Einbau der Küche war für uns ein Highlight. Beat Kammermann machte seine Arbeit sehr genau und wir sind nach wie vor sehr begeistert von unserer praktischen Traumküche.

Monika Brunner & Beni Ledergerber

EMME – Die Schweizer Küche. Das Original – Nur echt mit dem Qualitätssiegel.


Bist du an einer neuen Küche interessiert oder hast du einen besonderen Möbel- oder Innenausbauwunsch, welcher über die normale Küche hinausgeht?

Dann komme gerne in unserer EMME-Küchenausstellung in Langnau vorbei und melde dich bei einem unserer Küchen- und Wohnberater.

(Bilder: Jamin Ruch)

Dies könnte dich auch interessieren: