EMME® an der TOUR DE SUISSE

von Roland Hebeisen

Was für ein Event! Am letzten Wochenende war die EMME®-Ausstellung am Puls der Tour de Suisse. Die Rennstrecke führte direkt vor unserer Ausstellung vorbei. Zahlreiche Besucher haben bei uns Snacks genossen, am Zwirbelirad gedreht und waren erstaunt, was sich hinter den Schaufenstern der Schreinermanufaktur befindet.

 

Kinder haben unsere Marke EMME® – Die Schweizer Küche mit Ballonen auf dem ganzen Areal in Langnau herumgetragen.

 

Unsere Mitarbeiter Andy mit seinen Kindern und Falk mit seiner Familie sind am Sonntag die gesamte Rennstrecke mit zwei Firmenwagen der Schreinermanufaktur dreimal vor dem Gesamtfeld gefahren und haben EMME® – Präsente verteilt. Auch eine Gelegenheit, welche sich nicht jeden Tag bietet.

 

Der mehrfache Weltmeister Peter Sagan beim Zeitfahren.

Ein Highlight für unser Verkaufsteam war der Besuch beim BORA-Team am Sonntag mit Peter Sagan, der übrigens am Sonntag den zweiten Platz erreicht hat. Gratulation! Ich war erstaunt wie selbstverständlich und entspannt die Radprofis ihren Fans Autogramme geben und kurz darauf an den Start gehen um die knapp 160 Kilometer unters Rad zu nehmen.

 

Unsere beiden „Mannequins“ posierten stolz mit dem BORA-Dress und seit Sonntag mit dem unterschriebenen Original WM-Dress von Peter Sagan (hier auf dem Bild noch die Kopie). Die beiden waren bei den Besuchern immer wieder ein beliebtes Foto-Objekt. Hier eine Fangruppe von Peter Sagan mit unserem Chef Adrian (ganz rechts).

Übrigens:
Das BORA-Kochfeld kann live in der EMME® – Küchenausstellung betrachtet werden. Komm einfach vorbei oder vereinbare einen Termin mit unseren Verkaufsberatern.

 

Es war auf jeden Fall ein spannendes und nicht alltägliches Erlebnis. Das Emmental konnte sich von der besten Seite zeigen.

(Fotos: Martin Röthlisberger, Roland Hebeisen)

Dies könnte dich auch interessieren: