EMME-Adventskalender-Events 2022

von Miriam
EMME-Adventskalender-Event 2023

Die Adventskalender-Events 2022 – wir haben sie sooo genossen und freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr!
Wir danken allen ganz herzlich, die mitgemacht haben.
Alle Geschenke wurden mit so viel Liebe zum Detail eingepackt und dekoriert! Die diesjährigen Adventskalender sahen einfach wieder traumhaft aus!
Die Abende mit euch waren gemütlich und eine wunderschöne Einstimmung in den Advent.

Total 4200(!) Päckli wurden stilvoll verpackt und wir staunten einmal mehr über soviel Kreativität! Ihr seid einfach fantastisch!

Nach dem ‚Adventskalender-Shooting‘ durften übrigens unsere Küchenberater, die bei den Events mitgeholfen haben, je einen Kalender mit nach Hause nehmen.

EMME-Adventskalender-Event 2023
EMME-Adventskalender-Event 2023

Die Langnauer EMME-Adventskalenderevents vom nächsten Jahr waren alle superschnell ausgebucht.

Am 10. November 2023 gibt’s noch freie Plätze für den EMME-Adventskalenderevent in Düdingen.
Ein Ausflug zu den EMME-Küchen im Einrichtungsparadies Lehmann Ambiente lohnt sich ganz bestimmt!

Unsere Mitarbeiter haben gewünscht, dass wir für nächstes Jahr auch einen ‚budeinternen‘ Adventskalender-Päcklitausch organisieren. Wir sind gespannt!


Nun werden bereits die letzten Adventspäckli geöffnet, am Sonntag feiern wir Weihnachten.
Das ganze EMME-Team wünscht euch allen frohe und friedliche Festtage!


Dies könnte dich auch interessieren: