Edle Materialien in Bellmund

von Nadja Wüthrich

Diese sehr stilvolle EMME-Küche, welche wir im schönen Bellmund montieren durften, überzeugt vor allem durch ihre Materialauswahl. Die edle Abdeckung aus Marmor und das Weiss der Fronten verleihen der Küche Eleganz und lassen sie zudem sehr leicht und frisch wirken.

Die Fronten mit Kernapfelholz-Dekor sind wunderschön und bringen etwas Natur-Gefühl in die Küche. Passend zur Marmor-Abdeckung und den Wänden hat die Kundschaft die Hochschränke sowie die Fronten auf der inneren Seite in weiss gewählt.

Was für eine wunderschöne Kombination!

Passend zum Spülbecken und der Armatur wurden auch die Griffe in Edelstahl ausgewählt.

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!

EMME – Die Schweizer Küche. Das Original – Nur echt mit dem Qualitätssiegel.


Bist du an einer neuen Küche interessiert oder hast du einen besonderen Möbel- und Innenausbauwunsch, welcher über die normale Küche hinausgeht?

Dann komm gerne bei uns in der EMME-Küchenausstellung in Langnau vorbei oder melde dich bei einem unserer Küchen- und Wohnberater. Wir freuen uns auf dich!

(Bilder: Micha Röthlisberger)

Dies könnte dich auch interessieren: