Chalet-Stil in Niederstocken

von Nadja Wüthrich

Dieses renovierte Bauernhaus in Niederstocken erinnert durch die alten Balken, die sehr schön zu dieser modernen Küche passen, an ein romantisches Chalet. Die schlichte und sehr elegante Küche passt sehr gut in die Wohnung und stiehlt den alten Balken nicht die Show.

Die Nische aus Altholz übernimmt den Chalet-Stil auch in der Küche und ist ein toller Ort für ausgewählte Deko-Sachen, wie hier zum Beispiel das schöne Geweih.

So wunderschöne Details aus Altholz.

Auch für diese EMME-Küche wurde ein Kochfeld mit Dunstabzug gewählt, damit kein Oberbauschrank oder Dunstabzugshaube notwendig ist und dadurch mehr freier Raum entsteht.

Die dunkle Granit-Abdeckung hebt die Küche etwas in der Vordergrund. Dadurch, dass die Abdeckung eher dünn ist, wirkt sie nicht zu dominant.

Nebst der hübschen EMME-Küche durften wir auch noch diese Schränke anfertigen und montieren. Das Besondere an diesen Schränken ist, dass sich in ihnen etwas versteckt…- nämlich Waschmaschine und Trockner. Optisch eine perfekte Lösung.

EMME – Die Schweizer Küche. Das Original – Nur echt mit dem Qualitätssiegel.


Bist du einer neuen Küche interessiert oder hast du einen besonderen Möbel- und Innenausbauwunsch, welcher über die normale Küche hinausgeht?

Dann komme gerne bei uns in der EMME-Küchenausstellung in Langnau vorbei oder melde dich bei einem unserer Küchen- und Wohnberater. Wir freuen uns auf dich!

(Bilder: Micha Röthlisberger)

Dies könnte dich auch interessieren: