Adventskalenderevents 2019

von Miriam
Adventskalender-Aktion von EMME - Die Schweizer Küche

EMME-Adventskalender 2019: Schenken und beschenkt werden

Wir sind noch völlig in Sommerlaune und es fühlt sich komisch an, bereits vom Advent zu schreiben.
Und doch: Ab Samstag waren die Anmeldeformulare für den Adventskalender freigeschaltet,
so dass genügend Zeit bleibt, um Geschenke zu werkeln, einzukaufen und zu verzieren.
Mittlerweile sind alle drei Events ausgebucht!
Hast du die Anmeldung verpasst? Du kannst dich bereits für nächstes Jahr anmelden.
Donnerstag, 19. November 2020
Freitag, 20. November 2020

 

Geschenk im Glas verpackt für Adventskalender-Aktion

Geschenke für den Adventskalender werden in den Farben Weiss, Schwarz, Natur und Gold hübsch verpackt.

Jede Teilnehmerin des EMME-Adventskalender bringt 24 gleiche Geschenke mit und erhält beim Tauschen 24 verschiedene Geschenke.

 

Wann finden die EMME-Adventskalender-Events statt?

Viele von euch haben lange drauf gewartet und einige – wie ich gehört habe – bereits den Wecker gestellt, damit sie die Anmeldung nicht verpassen!

Die Adventskalender-Events finden dieses Jahr am Mittwoch, 20. November, Donnerstag, 21. November 2019 und Freitag, 22. November 2019 sind bereits ausgebucht.

Du kannst dich in die Liste für einen Zusatzevent am Mittwoch, 20. November eintragen.
Sind 24 Personen auf der Liste, findet auch dieser dritte Event statt.

…Übrigens: Auch fürs 2020 kann man sich bereits anmelden. Bitte beachtet aber, dass Anmeldungen verbindlich sind!

 

Wie funktioniert der EMME-Adventskalender?

 

Geschenke des EMME-Adventskalenders

Mit viel Liebe und Vorfreude werden Geschenke für den EMME-Adventskalender kreiert und verpackt.

 

Ein traumhafter Adventskalender für dich!

Du packst 24 gleiche Geschenke ein und bringst sie zum Adventskalender-Event in die EMME-Küchenausstellung. Die Geschenke werden so verteilt, dass du am Schluss vom Abend mit einem Adventskalender mit 24 verschiedenen Geschenken nach Hause fährst.
Es ist dir freigestellt, ob du deine Päckli mit etwas Gebastelten oder Gekauftem füllst. Der Richtwert liegt bei ca. Fr. 5.- + pro Päckli.

Damit alle Päckli schön zusammen passen, einigen wir uns auf eine Verpackung/Deko in den Farben Weiss, Schwarz, Gold und Natur.

Am Adventskalender-Event treffen wir uns in der EMME-Küchenausstellung und tauschen die Päckli aus – so, dass am Schluss jede Person einen Adventskalender mit 24 verschiedenen Päckli mit nach Hause nehmen kann.

Neben dem Päcklitausch nehmen wir uns Zeit zum gemütlichen Käfele als Einstimmung in die Advents- und Weihnachtszeit.
Wer bringt ein paar selbstgebackene Güetzi mit?

 

Datum: 20., 21. oder 22. November 2019 (oder nächstes Jahr 19. November 2020 und 20. November 2020)

Zeit: 19:30 -ca. 21:30

Ort:  Ausstellung EMME-Küchen, Dorfstrasse 1A, 3550 Langnau

Mitbringen: 24 gleiche Geschenke, evtl. Güetzi für zum Kafi; Korb, Tasche oder Schachtel  für deinen Adventskalender.

Wichtig: EMME – Die Schweizer Küche organisiert nur den Tausch der Geschenke, ist aber nicht für deren Inhalt verantwortlich.

EMME – Die Schweizer Küche veröffentlicht im Dezember jeden Tag ein Bild von einem dieser Geschenke zusammen mit dem Vornamen der schenkenden Person.
Falls du einen persönlichen Blog hast und gerne zusätzlich zum Bild von deinem Geschenk und dem Vornamen einen Link zu deinem Kreativ-, Koch- oder Backblog wünscht, fügen wir diesen gerne ein.

 

Ein paar Geschenke-Impressionen vom letzten Jahr

 

Anmeldung Adventskalender-Event

Hier kannst du dich in die Liste für den Event am Mittwoch, 20. November eintragen.

Ich freue mich sehr auf die beiden Adventskalender-Events! Hoffentlich seid ihr alle mit dabei!
Die Tischkärtchen/Giveaways habe ich übrigens bereits gebastelt. Ich verrate aber noch nichts! 🙂

Hier und hier geht’s zu den Impressionen der Adventskalender-Events 2018.
Hier zeige ich dir die wundervollen Päckli vom letzten Jahr.

 

 

 

Dies könnte dich auch interessieren: