Drip-Cake-Kurse mit Jenny’s Cakes

geschrieben von EMME Küchen 8. Februar 2018

Ich freue mich so sehr auf die Drip-Naked-Cake-Kurse im Mai und November in unserer EMME-Ausstellung!

Eigentlich wollten wir ja nur einen Kurs im Mai ausschreiben, aber der Ansturm – noch bevor ich dazugekommen bin, diesen Blogpost zu schreiben – war so gross, dass die Tortenkünstlerin Jenny von Jenny’s Cakes gleich noch zwei weitere Daten im November dafür reserviert hat!!!

Es lohnt sich übrigens, auf Jenny’s Website vorbeizuschauen und ihre wunderbaren Kreationen zu bestaunen!

Ich bin schon sooo gespannt auf die süssen Kunstwerke, die während den Drip-Cake-Kursen entstehen werden!!!

Bist du interessiert? Hier (05. Mai), hier (03. November) und hier (10. November) findest Du alle wichtigen Infos zu den Drip-Cake Kursen.

Es liebs Grüessli

Miriam

 

 

 

 

Dies könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar