Traumküche in Bern

geschrieben von EMME Küchen 30. Januar 2018

Follow my blog with Bloglovin

Diesen absoluten Traum von einer Küche durften wir in der Nähe von Bern realisieren. So edel in der Materialwahl und klar in der Formensprache, einfach eine Wohltat fürs Auge – wir sind begeistert!!!

 

Nebst der Küche umfasste der Auftrag diverse Innenausbauarbeiten: Einbauschränke, Ankleide, Möbel, Türen und Wandverkleidungen.
Wow! So will ich wohnen!!!!

 

Heute habe ich übrigens noch ein paar neue Bilder auf die Küchenseite gepostet. Schau doch mal vorbei…
Welche jener Küchen gefällt Dir am besten?

Es liebs Grüessli

 

Miriam

2 Kommentare

Noel Kipfer 8. Februar 2018 - 17:35

Sehr gelungene, schöne Küche! Genial, welche Klarheit und Schlichtheit sie ausdrückt. Schöne Bilder 😉

Reply
EMME Küchen 9. Februar 2018 - 20:57

Herzlichen Dank, Noel Kipfer!

Reply

Hinterlasse einen Kommentar