Gabriela Schneider bloggt für EMME – Die Schweizer Küche

geschrieben von EMME Küchen 16. Januar 2018

Bild von Gabriela Schneider

Ich könnte Luftsprünge machen vor Freude!

Gabriela Schneider von G wie… hat zugesagt, künftig den EMME® – Blog mit ihren fantastischen Food-Fotos und -Rezepten zu bereichern.
Wie toll ist das denn?

Gabriela bloggt seit 5 Jahren hauptsächlich zum Thema Food und Deko. Ihre Fotos sind einzigartig, stilvoll, und oft mit einem Fundus an wunderschönen Requisiten aufgehübscht.
Vor ungefähr 2 Jahren habe ich Gabriela an einem Fotokurs kennengelernt. Seither habe ich immer wieder ihren Blog besucht und über ihre Kreativität und ihren Sinn für geschmackvolle Kompositionen gestaunt.
Ich freue mich ausserordentlich, dass diese Zusammenarbeit zustandegekommen ist und bin schon jetzt gespannt auf Gabrielas wunderschönen Bilder, inspirierenden Rezepte und Ideen!

Möchtest du Gabrielas Arbeiten auf ihrem eigenen Blog bewundern? Auf G wie… kannst du verweilen und dir ihre kreativen Werke zu Gemüte führen – du wirst begeistert sein!

 

Am besten abonnierst du gleich noch den EMME®-Newsletter, um jeden Monat über alle neuen Blogposts, Kurse und Trends informiert zu sein. Das Anmeldeformular findest du hier auf der rechten Seite.

Es liebs Grüessli

Eui Miriam

 

 

Dies könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar