1 Jahr EMME-Blog

von Miriam

Der EMME- Blog feiert Geburtstag!

In diesem Monat durften wir unseren Blog-Geburtstag feiern!!!
Dankbar blicken wir auf ein Jahr EMME-Website und -Blog zurück. Es war ein spannendes, ereignisreiches Jahr!

Herzlichen Dank allen, die uns unterstützt haben durch ermutigende Worte, wohlwollende Rückmeldungen, Rat und Tat, Besuche in der Küchenausstellung oder auf der Website, Kursteilnahmen, Beiträge, Markierungen und Verlinkungen in den Sozialen Medien, usw.!!!

Die EMME-Website ist noch lange nicht fertig oder perfekt, aber sie hat ihren festen Platz in der Küchenwelt der Schweiz erhalten.

Einen kleinen Rückblick aufs vergangene EMME-Jahr möchte ich mit euch teilen:

 

Küchen

Einzigartige, wunderschöne EMME®-Küchen wurden geplant, produziert und montiert.
Einfach ein Traum – ich freue ich jedes Mal, wenn ich neue Küchenföteli erhalte, die ich mit euch teilen kann!

 

Kurse

Viele spannende Kurse durften wir in der EMME-Küchenausstellung realisieren.
Herzlichen Dank an unsere genialen KursleiterInnen Patrick, Gabriela S., Florent, Jenny, Gabriela H. und Priska!

 

Rezepte & DIYs

Gabriela von G wie, Marlene von Marlenes Sweet Things, Jacqueline von Labelle Pastel, Caro & Tobi von Foodwerk, Verena von Freistyle und Irina von Dolcisseria haben unseren Blog mit ihren wunderschönen Rezepten und DIYs bereichert.
Danke 1000 für die wertvolle Zusammenarbeit!

 

EMME-Chuchifescht

Ein Highlight im EMME-Jahr war das Chuchifescht:

Wir haben uns über die zahlreichen Besucher gefreut!
Das nächste Chuchifescht findet übrigens am 12./13. April 2019 statt. Wir freuen uns, wenn ihr alle dabei seid und mit uns feiert!

 

Küchen-Shootings

Mit Phil Wenger durften wir mehrere Küchenshootings durchführen. Die entstandenen Bilder werden wir auf der Website, für Prospekte etc. verwenden.
Herzlichen Dank an alle, die uns ihre EMME-Küche zur Verfügung gestellt haben.
Ein Riesendank und ein grosses Lob geht an alle Models. Ihr seid super!!!

 

Messe Bauen & Wohnen

An der Messe „Bauen & Wohnen“ in Bern stellten wir eine Küche aus.
Über das positive Echo der Besucher haben wir uns sehr gefreut.

 

Adventskalender

Ein letztes Highlight war für mich (Miriam) der EMME-Adventskalender! Ich freue mich bereits wieder auf den nächsten Advents-Event im Dezember 2019! Ich hoffe, Ihr seid alle mit dabei!

Wir sind wahnsinnig gespannt aufs neue EMME-Jahr und freuen uns riesig auf alle Begegnungen mit euch!
Danke für eure Unterstützung und Treue!

Es liebs Grüessli

Miriam & das EMME-Team

Dies könnte dich auch interessieren: