Bauen & Wohnen

von Miriam

Vom nächsten Donnerstag, 15. November bis Sonntag, 18. November sind wir an der Messe „Bauen und Wohnen“ in der Bernexpo in Bern anzutreffen.
Du findest uns in der Halle 2.2 am Stand Nummer H17.

 

Die Vorbereitungen für die Messe laufen auf Hochtouren. Unsere Monteure sind mit grossem Eifer daran, die Küche aufzustellen.

 

Natürlich und edel

Die Planer haben Mut bewiesen und sich für eine ganz besondere Material- und Farbwahl entschieden: Wir zeigen euch eine Kombination aus rustikalem Holz, Marmor, Weiss und Gold… natürlich nicht echtes Gold, sondern einfach goldfarbenes Messing.

 

Bauen und Wohnen Messe Bernexpo Stand EMME - Die Schweizer Küche

Kompetente Beratung

Ich bin sooo gespannt, wie euch die Küche gefällt!
Drei EMME-Küchenplaner werden vor Ort sein, um alle deine Fragen zum Bau einer Küche zu beantworten.

 

Ideen visualisieren

Die gezeigten Bilder sind übrigens am Computer gerenderte Pläne. Sehen sie nicht fast aus wie echte Fotos?
Bei EMME – Die Schweizer Küche kannst du deine neue Küche bereits anschauen, bevor sie überhaupt entstanden ist.
So genial und praktisch!
Die Holzfarbe der Messeküche wurde übrigens später noch geändert. Wie sie genau aussieht, verrate ich dir jedoch noch nicht… lass dich überraschen!

 

Winterliche Deko

In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt, die Deko für den Stand zusammenzustellen. Einen klitzekleinen Eindruck davon möchte ich euch hier zeigen:

 

Deko für den Messestand von EMME - Die Schweizer Küche an der Bauen und Wohnen Bernexpo

Ich habe ich mich für die Farben Schwarz, Weiss und Gold entschieden.
Da mir nicht allzu viel Zeit für die Vorbereitungen blieb, habe ich zur Spraydose gegriffen und mir die Props einfach in den gewünschten Farben angesprayt.
Es gibt ganz viele verschiedene Goldsprays, ich bin ich ein bisschen nervös und gespannt, ob ich es mit der Farbe einigermassen getroffen habe.

 

Für die Küche habe ich eine Spülmittelflasche mit weihnachtlichen Sujets aufgepeppt. Der Deckel des Glases erhielt einen schwarzen Anstrich, um den Hals habe ich das Band mit den kleinen Sternen geknotet.

 

Papiertännchen als Deko für den Messestand von EMME - Die Schweizer Küche an der Bauen und Wohnen Bernexpo

Für die Papiertännchen hat mir Martin, unser Computergenie, meinen Schneideplotter zum Leben erweckt.
Möchtest du gerne die Vorlage dafür haben? Du findest sie hier zum Ausdrucken.

 

Weihnachtsbäumchen und Päckli als Deko für den Messestand von EMME - Die Schweizer Küche

Für unsere Besucher haben wir uns neben der Küche noch drei weitere Highlights ausgedacht:

 

Adventsverlosung

Du kannst eines von 24 Adventspäckli unter dem Weihnachtsbaum gewinnen.

 

Adventstee und Zimtstern

Gönn dir eine Pause und geniesse einen aromatischen Adventstee aus dem Quooker und den ersten Zimtstern der Saison.

 

Mische deinen eigenen Adventstee

Fülle ein Säckli mit Adventstee und nimm es mit nach Hause.

 

Wir freuen uns sehr, wenn du uns besuchst!!!

Bis bald in der Halle 2.2 am Stand Nr. H 17!

 

Bauen und Wohnen Messe Stand EMME - Die Schweizer Küche

Dies könnte dich auch interessieren: