Adventskalender-Event Nr. 2

von Miriam

 

Gestern durften wir den zweiten Adventskalender-Event feiern.

Wieder haben 24 Frauen ihre wunderschönen Päckli in den Farben Gold, Weiss, Schwarz und Natur in die EMME-Küchenausstellung gebracht (Fotos: Christoph).

 

 

Nachdem alle Päckli ihre Nummer gefunden hatten, durften wir unsere Adventskalender zusammenstellen.

 

 

Bei Kaffee und Punsch wurden Kontakte geknüpft und erste Weihnachtsgüetzi gekostet.
Adrian (unser Chef), Stefan und Christoph sorgten mit viel Engagement für unser leibliches Wohl.

 

 

Herzlichen Dank allen, die etwas fürs süsse Buffet mitgebracht haben.

 

 

Es war ein sehr gemütlicher Abend mit vielen genialen und sehr kreativen Frauen. Schön, wart Ihr alle dabei!


 

Wir sind uns einig: auch nächstes Jahr soll es wieder Adventskalender-Events in der EMME-Küchenausstellung geben!
Die Daten sind bereits festgelegt, anmelden kann man sich ab dem 1. September 2019.
Nun haben wir ein ganzes Jahr Zeit, um neue Ideen zu sammeln! 😉

 

 

Dies könnte dich auch interessieren: